IMPRESSIONEN 2017 und 2018

 

Feldmesse und Grillfest ( 35 Bilder) Juni 2017

 

Wie jedes Jahr vor der Sommerpause feiern wir die traditionelle Feldmesse mit anschließendem Grillfest. Sängerinnen und Sänger vom Chor Vocalklang verwöhnen die Gäste mit Grillspezialitäten und hausgemachten Mehlspeisen. Für gute Laune sorgen "Die lustigen Steirer".

Jubiläumsausflug in die Steiermark ( 78 Bilder) Juni 2017

 

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums unternahm der Chor "Vocalklang" der Steirer eine viertägige Reise in die Steiermark.

Jahreshauptversammlung mit Ehrungen (5 Bilder) Nov. 2017

Zum Ehrenmitglied ernannt wurden:  Rosi Druml-Simoner, Irmgard Reinwald und Obmann Werner Druml.

Feldmesse und Grillfest  ( 37 Bilder) Juni 2018

 

 

Ausflug in das Große Walsertal l (38 Bilder) Juli 2018

Aus Anlass der JHV der "Walservereinigung" gestaltete  der Chor musikalisch die festliche Messe in der Pfarrkirche Marul. Im Anschluss an die Messe lud die Gemeinde Raggal/Marul zu einer Agape, die von MV Fraßenecho Raggal stimmungsvoll gestaltet wurde. Nach dem Mittagessen ging es mit dem Bus nach Fontanella. Das "Zügle" brachte die fröhliche Sängerschar zum idyllischen "Seewaldsee". Nach einer kurzen, erlebnisreichen Wanderung und einem Einkehrschwung auf der Sonnenterrasse ging es wieder retour zum Bus, der uns nach Dornbirn führte.